exacta Präzisionstechnik GmbH Detmold - Zerspanende Fertigung , Ersatzteilfertigung sowie die Herstellung und Montage kompletter Maschinenbaugruppen in Detmold in Ostwestfalen-Lippe

Neuigkeiten rund um die Firma

Hartford MVP 1125. Juni 2019
Unser Fräsbereich erhält zwei neue Bearbeitungszentren Hartford MVP 11.
Somit bleiben wir auf aktuellem Stand und haben weitere Fertigungsmöglichkeiten.










Hyundai E160A23. Mai 2019
Im Drehbereich wird eine neue CNC-Drehmaschine Hyundai E160A in Betrieb genommen.









Radnaben für das upbRacing-Team der Universität Paderborn16. Mai 2019
Rollout PX219 - Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder das upbRacing-Team der Universität Paderborn.
Für den PX219 fertigten wir die kompletten Radnaben und freuen uns über die Auszeichnung für exacta beim Rollout.
Wir wünschen dem ganzen Team eine erfolgreiche Saison 2019.

exacta Präzisionstechnik unterstützt upb-racing team

Bogenschießen zum 20-jährigen Jubiläum25. Mai 2018
Anlässlich unseres 20jährigen Firmenjubiläums haben wir mit allen Mitarbeitern einen schönen Tag mit Bogenschießen verbracht. Nach erfolgter Einweisung in die Technik des Bogenschießens durch die Instruktoren von interakteam wurden verschiedene Turniere gespielt und der beste Schütze ermittelt.
Beim anschließenden Barbecue und kühlen Getränken haben wir den schönen Tag ausklingen lassen.




Rainer Heller und Rolf Merchel bei exacta22. Februar 2018
Wie freuen uns, dass wir den Detmolder Bürgermeister Rainer Heller und Rolf Merchel von der GILDE-Wirtschaftsförderung in unserem Hause begrüßen durften. Mit Kaffee und mitgebrachten belegten Brötchen fand ein Informationsaustausch unter anderem zu Themen Mitarbeiter und Ausbildung, Projekte und Aufgaben der Stadt Detmold, sowie Planung neuer Gewerbegebiete statt. Es waren sehr interessante Gespräche, verbunden mit der Vorstellung unseres Unternehmens und Besichtigung der Fertigung.